Doppel Moppel Turnier 2023

Am vergangenen Wochenende fand bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen das Doppel Moppel Turnier 2023 statt. Erstmalig wurde dieses nicht nur wie bisher mit dem TC BG Kommern durchgeführt, sondern ebenfalls mit unseren Nachbarn vom TC Eichenbusch-Veytal. Mit etwa 50 Teilnehmern war das Event ein voller Erfolg, auch wenn bei so vielen Teilnehmern Wartezeiten zwischen den Spielen nicht vermieden werden konnten. Diese konnte jedoch leicht durch Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen sowie leckeres vom Grill überbrückt werden. Bis fast in die Dunkelheit wurde Tennis gespielt und auf der Terrasse gemütlich beisammen gesessen.

Danke an alle Teilnehmende für den schönen Tag und ein großes Lob an alle, die diesen Tag mit organisiert und durchgeführt haben. Ein paar schöne Eindrücke haben wir in der Bildergallerie festgehalten.