Ferienspaß 2018

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Unser traditioneller „Ferienspaß“ findet in diesem Jahr wieder in der letzten (kompletten) Sommerferienwoche (Montag, 20.August bis Freitag, 24.August 2018)  auf unserer Tennisanlage in Mechernich an der Feytalstraße statt.

Hier einige Anmerkungen zum organisatorischen Ablauf und zum Programm:

Beginn:            täglich um 9.00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück gegen 13.00 Uhr gemeinsames Mittagessen

Ende:               ca. 17.00 Uhr

wichtiger Hinweis: am  Freitag (24.8.2018) endet der Ferienspaß um 15.00 Uhr

Schwerpunktmäßig steht natürlich Tennis im Mittelpunkt der Aktivitäten.

Daneben ist aber auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Fußball, Basketball, Tischtennis,  Gesellschaftsspielen u.a.m. geplant.

Die sportliche Leitung erfolgt in  bewährter Weise durch unseren Sportwart und Trainer Christian Völker, nebst seinen Helfern/-innen.

Auch Nicht- Clubmitglieder sind herzlich willkommen !

Kostenbeitrag pro Tag:

für das 1. und ggf. 2. Kind einer Familie          20,00   €

für jedes weitere Kind                                          15,00    €

Neben der sportlichen Betätigung unter fachkundiger Anleitung sind mit dem Kostenbeitrag auch Frühstück und Mittagessen, jeweils mit einem Getränk, abgegolten.

Zur Erleichterung des Ablaufs sollte der Kostenbeitrag am ersten Tag der Teilnahme, auch für die Folgetage, entrichtet werden.

Denken Sie bitte an geeignete Tennisschuhe für Sandplätze. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen wird dringend empfohlen an eine Kopfbekleidung, Badeschuhe, Sonnenschutz und ein zusätzliches Paar Schuhe für den Aufenthalt im Clubhaus zu denken – bei entsprechender Witterung bitte auch Badebekleidung und Handtuch mitbringen..

Hinweise zum Anmeldeverfahren:

Für die Anmeldung bitte beiliegenden Vordruck verwenden und bis zum 31. Juli 2018 beim Trainer Christian Völker bzw.  bei der Jugendwartin Sabrina Clees abgeben.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen, damit unser Ferienspaß wieder ein Erfolg wird.

Wie in den vergangenen Jahren werden auch diesmal wieder HelferInnen und Kuchenspenden benötigt.

Sabrina Clees,  Jugendwartin

Tel-Nr. 0171/ 8319952