Nach Problemen mit unserem Anbieter und starken Performanceproblemen unserer Homepage, geht die Seite nun, pünktlich zum Beginn der Saison, nach und nach wieder an den Start und wird sich im Laufe der kommenden Zeit wieder mit Inhalten füllen. Ab Mitte Juli werden wir dann mit der Homepage definitiv schnellere Ladezeiten bei einem neuen Anbieter haben.

Direkt zu Beginn eine positive Information: Mit dem abonnieren Button am Kalender, können alle Termine automatisch in den Kalender seiner Wahl importiert werden (Outlook, iOs, Android …). Dieser Kalender wird automatisch auf dem jeweiligen Gerät aktualisiert. Wer den Kalender nur für sein Team abonnieren möchte, filtert diesen einfach nach seiner Mannschaft, mit Hilfe der Schlagwörter, und geht dann auf den abonnieren Button.

Bei Fragen und Informationen gerne Rückmeldung an mich (admin@tennisclubmechernich.de).

Euer Basti