Mixed Turnier und Saisonabschluss am 03.10.2020

Am 03.10. fand unser Saisonabschluss mit vorherigem Mixed Turnier statt.  War auf Grund des Wetters zunächst unklar, ob man sich auf den Konsum von Speisen und Getränken an diesem Nachmittag beschränken muss, hatte der Tennis Gott doch noch ein einsehen.

Ab 15 Uhr wurde das Mixed Turnier mit 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie einigen Schaulustigen gestartet. Die Teams wurden in jeder Runde von unseren beiden entzückenden Losfeen Sascha Bremer und Uwe Ismar neu zusammengestellt, auch wenn zwischenzeitlich berechtigte Zweifel an der Objektivität bei der Auslosung aufkamen. Durch die ausgeglichene Zusammenstellung der Teams kamen gute und vor allem Spaß bringende Matches in insgesamt 4 Runden zustande. Ein großer Dank gilt unseren beiden Verantwortlichen Sascha und Uwe sowie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für das zahlreiche erscheinen.

Nach der Arbeit kam dann auch im Anschluss direkt das Vergnügen: Bei kalten Getränken und warmem Grillgut wurde bis in den späteren Abend der Saisonabschluss begangen. Der Dank geht hier an unsere Clubwirtin Jacky sowie ihre fleißigen Helferinnen und Helfern.