Saisonabschluss 2021 am 25.09.2021

Am 25.09.2021 ab 12 Uhr findet auch in diesem Jahr ein Saisonabschluss auf unserer Clubanlage statt. Nachdem der Zuspruch im letzten Jahr sehr groß war, hoffen wir natürlich auf rege Anteilnahme unserer Mitglieder. Gerne können natürlich auch interessierte Gäste mitgebracht werden.

Geplant ist neben kulinarischer Köstlichkeiten vom Grill, vom Kuchenbuffet und vom Fass ein kleines, natürlich freiwilliges, Fun-Turnier mit bunt zusammengelosten Teams. Kleine Preise  sollen die Motivation zusätzlich erhöhen.

Während und nach dem Turnier soll natürlich viel Zeit für ein gemütliches Ausklingen der Sommersaison 2021 verwendet werden. Wir erlauben uns, für die Speisen einen Obolus in Höhe von 10 € zu erheben, Getränke können zu den bekannten Preisen erworben werden.

Um eine Planung möglich zu machen bitten wir dich, dich entweder

Natürlich gelten an diesem Tag die dann zutreffenden Coronaschutzregeln. Momentan hieße das, dass ihr zum betreten des Clubhauses eine der 3G Regeln erfüllen müsst. Für den Außenbereich gibt es derzeit keinerlei Auflagen.