Saisonabschluß 2021 – Saisonausklang bei Bier und Bratwurst

Saisonausklang bei spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein

Bei strahlendem Sonnenschein und den hierzu passenden Temperaturen hat der Tennisclub Mechernich die Sommersaison 2021 am 25.09. gebührend verabschiedet. Mit über 30 Clubmitgliedern und Freunden hat der Saisonabschluß, wie auch im letzten Jahr, doch einen zufriedenstellenden Zuspruch erhalten.

Zunächst stand unser kleines Spaßdoppelturnier auf der Tagesordnung, bei welchem in mehreren Runden wechselnde PartnerInnen, unter Beachtung der Spielstärke, einander zugelost wurden. Bei den meist ausgeglichenen Matches kam, zusätzlich zum normalen Doppel, nach 15 Minuten ein Softball zum Einsatz. Mit diesem mussten die Teams innerhalb des T-Feldes weiterspielen und ihr Ballgefühl unter Beweis stellen, was selbst erfahrenen Spielerinnen und Spielern nicht immer gelang. Während der Pausen zwischen den verschiedenen Runden konnten sich die TeilnehmerInnen mit Kuchen, Kaffee sowie Softgetränken und Gerstensaft stärken.

Am späten Nachmittag wurden dann Grill und Fässchen bereit gemacht und der gemütliche Teil des Saisonschlusses eingeleitet. Dieser konnte auf Grund des schönen Wetters und der sommerlichen Temperaturen noch bis in den Sonntag hinein auf unserer Terrasse begangen werden.

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen sowie den zahlreichen Spendern von Kuchen und Salaten und hoffen euch alle auch im nächsten Jahr beim Saisonabschluß wiederzusehen.

Bildergallerie