Saisoneröffnung 2022

Die Sommersaison 2022 steht vor der Tür, dies wollen wir natürlich gemeinsam mit euch feiern. Während unserer traditionellen Saisoneröffnung stehen der Spaß am Tennis, ein entspannter Tag mit Getränken und Speisen sowie die Geselligkeit im Vordergrund. Neben unseren Mitgliedern sind auch alle Nichtmitglieder herzlich eingeladen, also bringt gerne jemanden mit.

Wann?

24.04.2022

Was erwartet dich?

Zum einen wird ein bunt gemischtes Doppelturnier gespielt, in dem es ausschließlich um den Spaß geht. Getränke, Kaffee und Kuchen sowie Speisen vom Grill stehen natürlich vor, während und nach unserem Test der Platzverhältnisse zur Verfügung.

Für unsere Kinder und Jugendlichen wird es ebenfalls ein kostenloses Tennisprogramm geben. Eine Tennisolympiade für im Tennis erfahrenere Kinder sowie Übungen und Spiele für Anfänger erwarten dich. Mehr dazu erfährst du hier.

Was musst du tun?

Wir bitten um eine kurze Anmeldung bis zum 20.04.2022, damit wir für euch besser planen können. Entweder über ganz einfach über das Anmeldeformular unten, per Mail an anmeldung@tennisclubmechernich.de oder persönlich bei jedem Vorstandsmitglied.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.