Saisoneröffnung und neuer Vorstand

Saisoneröffnung

Unsere diesjährige Saisoneröffnung findet am 21.04.2018 statt. Trotz des kalten und nassen Wetters bis um die Osterzeit, konnten unsere Plätze rechtzeitig fertiggestellt werden. Damit steht dem ersten Freiluftmatch 2018 auf unseren Plätzen nichts im Wege. Trotzdem sollten folgende Bitten unseres Platzwartes beachtet werden, damit die ersten Medenspiele 2018 auf bespielbaren Plätzen ausgetragen werden können.

• bitte die erste Zeit mit Hallenschuhen oder „alten“ Tennisschuhen mit wenig Profil spielen
  • bitte geht in den ersten Tagen besonders schonend mit den Plätzen um

Neumitglieder, die am Tag unserer Saisoneröffnung eintreten (Erwachsene Vollzahler), erhalten 3 Trainerstunden geschenkt!

Neuer Vorstand

Am Mittwoch den 21.03.2018 hat, pünktlich zur neuen Saison, ein neuer Vorstand die Arbeit aufgenommen. Von den Mitgliedern einstimmig gewählt wurden Daniela Schwartz (1. Vorsitzende), Christel Katz (2. Vorsitzende), Marco Herschbach (Geschäftsführer), Christian Völker (Sportwart), Sabrina Clees (Jugendwartin), Bastian Ferber (Pressewart), Hans-Peter Schnotale (Schriftführer), Stefanie Schaefer-Gröb, Hans-Peter Bädorf sowie Sascha Bremer und Rainer Schlüter (alle Beisitzer).

Der neue Vorstand bedankt sich für das Vertrauen der Mitglieder und dem alten Vorstand für seine hervorragende Arbeit sowie die weiterhin angebotene Unterstützung.