Unser Schnupperangebot

Um neuen Mitgliedern den Einstieg zu erleichtern, wurde die neue Schnuppermitgliedschaft eingeführt. Vergünstigte Beiträge für Einzelspieler und speziell für Familien schonen das Portmonee und bergen ein geringeres finanzielles Risiko. Neben dem finanziellen Aspekt steht jedoch ebenfalls im Fokus, interessierte TennisspielerInnen den Einstieg in den Tennissport und unser Vereinsleben zu erleichtern. Daher erhälst du mit deiner Schnuppermitgliedschaft einige zusätzliche Vorteile, welche du weiter unten auf dieser Seite findest.

Hast du Fragen oder benötigst weitere Informationen?

• Sende eine Mail an info@tennisclubmechernich.de oder
  • nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir melden uns bei dir!

Preise (im ersten Jahr)

Einzelspieler

120Jahresbeitrag
  • eine Person
  • alle Vorteile

200Jahresbeitrag
  • zwei oder mehr Familienmitglieder
  • alle Vorteile

Deine 4 Vorteile in der Schnuppermitgliedschaft

Trainerstunden

Trainerstunden

Im Preis enthalten sind vier Trainerstunden, welche du bei einem unserer Clubtrainer absolvieren kannst. Dieser hilft dir beim Einstieg in dein neues Hobby durch hilfreiche Tipps und Tricks.

volle Nutzung der Clubanlage

volle Nutzung der Clubanlage

Im Preis enthalten ist die Nutzung unserer Clubanlage für eine Sommersaison (je nach Wetterlage von ca. Mitte April bis Mitte Oktober). Hierin enthalten sind natürlich alle 7 Sandplätze sowie die Sanitären Anlagen inklusive Umkleiden und Duschen. Wir hoffen dich natürlich ebenfalls auf unserer Terrasse bei einer Erfrischung nach dem Training zu treffen.

Tennisschläger

Tennisschläger

Du hast noch keinen eigenen Schläger und möchtest erst einmal abwarten ob Tennis überhaupt etwas für dich ist? Kein Problem, von uns erhältst du einen Schläger im ersten Jahr gestellt. Solltest du dir im Verlauf einen eigenen Schläger zulegen wollen, helfen dir unsere Trainer gerne weiter.

Vereinspate

Vereinspate

Zum besseren Einstieg in den Tennissport und unseren Verein stellen wir dir einen Paten an die Seite. Dieser zeigt dir unsere Clubanlage, findet mit dir mögliche Spielpartner und klärt mit dir alle anderen Fragen die du hast. Denn das wichtigste ist, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Unser Übersichtsflyer zum Schnupperangebot