Terrasse und Ferienspaß – Dank an Sponsoren

Schon seit Beginn der Sommersaison erstrahlt unsere Clubterrasse in neuem Glanz: Um mehr Platz für Clubwirt und Gäste zu schaffen, wurde durch die Entfernung einer Reihe von Sträuchern neuer Raum geschaffen, welcher dann mit Steinen aufgefüllt wurde. Unser besonderer Dank gilt hier der Firma Sampels, welche die Arbeiten für unseren Verein kostenlos durchgeführt hat.

Ein Dank gilt ebenfalls der Firma Faßbender Tenten sowie der VR Bank, welche als Sponsoren die Durchführung unseres traditionellen Jugendcamps zum Ende der Sommerferien unterstützt und möglich gemacht haben. Hier hatten wieder 20 Kinder im Alter von 5-15 Jahren Spaß beim Tennis spielen, aber auch bei anderen Sportarten, wie Baseball, Fußball und Völkerball). Wie gewohnt waren die Kinder mit Frühstück, Mittagessen und Kuchen am Nachmittag versorgt. Das Trainerteam freut sich bereits auf das nächste Feriencamp 2019.