Vorstandswahlen 2021 – neuer Vorstand gewählt

Es ist geschafft! Auch im Jahr 2021 konnte in der Mitgliederversammlung wieder ein schlagkräftiges Vorstandsteam zusammengestellt und gewählt werden. Einigen bekannten Gesichtern des vergangenen (und vorvergangenen) Vorstandes stehen zusätzlich auch einige neue Gesichter gegenüber.

Mike Rheinbold (1.) und Ludger Selker (2.) werden künftig als Vorsitzende fungieren, unterstützt durch die Arbeit des Schatzmeisters / Geschäftsführers Wolfgang Becker. Henning Pack konnte erstmalig für die Vorstandsarbeit in unserem Verein gewonnen werden, er unterstützt als Beisitzer Ludger Selker in seinen Aufgaben. Manfred Wittig wird weiterhin Beisitzer sein und Wolfgang Becker zur Seite stehen.

Mit Marius Veithen, Dennis Rathjen und Marco Bresgen konnten drei Mitglieder für den erstmalig gebildeten Sportausschuss, welcher künftig die Arbeit unseres Sportwartes Roger Nottelmann und unserer Jugendwartin Stefanie Schaefer-Groeb unterstützt, gewonnen werden.

Weiterhin wie bisher im Vorstand sind ebenfalls Hans-Peter Schnotale (Schriftführer, Schlüsselverwaltung), Roland Rübsam (Corona Beauftragter), Uwe Ismar (Unterstützung in allen Bereichen, TCM News) und Bastian Ferber (Homepage, Presse, TCM News).

Insgesamt ist der Vorstand in seiner Mitgliederanzahl auf die maximale Größe angewachsen, wir hoffen so die verschiedenen Aufgaben auf vielen Schultern verteilen zu können und so auch schneller und effektiver arbeiten zu können.

Wir danken unseren beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Sascha Bremer und Hans-Peter Bädorf für ihren Einsatz für den Verein und die Hilfe bei der Übergabe und dem Übergang in die Hände der neuen Vorstandsmitglieder.