Winter Update

Die Homepage ist endlich wieder Online und damit wird es Zeit, auf die bereits absolvierten Medenspiele und die Tabellensituationen der aktuellen Wintersaison zu blicken. In diesem Winter sind vier Teams für den TCM unterwegs:

Herren (2. Bezirksliga):

Unsere Herrenmannschaft konnte sich in diesem Winter in den Spielen sehr gut behaupten und liegt momentan auf dem 1. Tabellenplatz. Bei vier Spielen musste man sich lediglich gegen den TC GW Am Kreuzberg mit einem unentschieden begnügen. Somit liegt die Mannschaft des TCM auf Aufstiegskurs, muss jedoch zwingend die beiden verbliebenen Spiele gewinnen. Insbesondere der nächste Gegner aus Bonn stellt hierbei eine hohe Hürde dar. Im abschließenden Spiel gegen unsere Nachbarn aus Kommern ist ein Sieg fest eingeplant.

Siegquote 75%

Sätze

Damen 30 (1. Verbandsliga):

Unsere Damen 30 befinden sich zur Zeit ebenfalls in Top Position in ihrer Liga. Dies jedoch bei zwei Spielen weniger als die zweitplatzierte Mannschaft aus Knapsack. Da gegen diese auch die einzige Niederlage in 4 Spielen hingenommen werden musste, wird am Ende der Wintersaison wohl der zweite Tabellenplatz zu Buche stehen. Dennoch eine äußerst starke Leistung unserer Damen in der 1. Verbandsliga.

Siegquote 75%
Niederlage

Sätze

Herren 40 (2. Bezirksliga):

Leider konnten die Herren 40 in ihrer Winterrunde bisher noch keinen Sieg einfahren. Zuletzt hagelte es zwei deutliche Niederlage 0:6 Niederlagen. In den verbleibenden zwei Spielen, in denen es gegen die zwei schwächsten Konkurrenten in der Liga geht, müssen somit Siege eingefahren werden, um den letzten Tabellenplatz noch zu verlassen.

Siegquote 0%

Sätze

Herren 60 (1. Verbandsliga):

Wie immer keine Überraschung bei unseren Herren 60: Gewohnheitsgemäß konnten sie bisher alle ihre Spiele gewinnen und grüßen von der Tabellenspitze. Anders sind wir es ja gar nicht mehr gewohnt. Selbst eine knappe Niederlage im letzten Saisonspiel gegen Flamersheim würde zum Aufstieg reichen.

Siegquote 100%